Objekte meiner Begierde: Cake Stands für jede Gelegenheit

Ich habe ein paar Sammel-Ticks und einer davon ist das Sammeln von Torten-Ständern. Kleine, große, runde, eckige, rosa-farbene, weiße, blaue, schwarze, welche aus Porzellan, Holz oder Metall… keiner darf fehlen 🙂 Wie oft ist es schon passiert, dass ich gesagt habe „nö, dich kaufe ich nicht, ich habe genug Ständer und sowieso keinen Platz mehr“ – und dann bin ich doch am nächsten Tag hingefahren und habe ihn gekauft! Das Engelchen sagt zwar nein und hat auch Gründe, aber das Teufelchen macht mir dann doch klar dass ich genau diesen Ständer noch brauche 🙂 So landen sie alle in meinem Garten-Häuschen, das vor kurzer Zeit zu meinem Back-Utensilien-Paradies umfunktioniert wurde. Im Moment habe ich ca. 30 Stück (mitgerechnet habe ich die aus Karton, die aber nicht auf dem Bild zu sehen sind).

IMG_3720Der teuerste von allen ist ein Antik-Torten-Ständer, den ich im Internet gefunden habe, die schönsten sind die mit der Schleife in drei Größen von TK Maxx und natürlich meine liebste Jana (ganz links im Bild, von Caketales) die ich demnächst mit einer Torte „anziehen“ möchte 🙂 Schöne Torten und Cupcakes kann man eben nur auf dem passendem Tortenständer stillvoll präsentieren, oder? Nur so kommen sie besonders gut zur Geltung, darum sind sie für mich einfach unverzichtbar! Praktisch sind die Ständer mit Glas-Haube, unter der ich gerne meine Fondant-Blumen und Cupcake-Topper aufbewahre. So sind sie vor Staub geschützt und außerdem ein schöner Blickfang in der Wohnung.

IMG_3721Wie sieht es mit eurer Liebe zu Tortenständern aus? Auch jemand so verliebt wie ich? 🙂

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Eure Jadranka

2 thoughts on “Objekte meiner Begierde: Cake Stands für jede Gelegenheit

  1. Jako mi se sviđaju ovi mali za cupcakes i onaj plavi lijevo.
    Kolekcija ti je prekrasna. Kod nas baš nema neki veliki izbor stalaka, stoga svaki put kad sam na nekom putovanju obavezno pregledam ponudu stalaka za torte. Žao mi je što jednom prilikom nisam kupila ovaj bijeli stalak s crvenom trakom, jednostavno nisam imala kamo s njim pa me bilo strah da ga ne razbijem u autobusu

    • Ja sam ti Tamara luda za njima i dovijala sam se na sve nacine da napravim ovu kolekciju – trazila po internetu, na putovanjima zavirivala u sve kutove da nadem neki poseban… i to je to!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.