Liebe auf den ersten Blick: Baby Boos, die kleinen Schönheiten

IMG_8947Hallo ihr Lieben!

Sind die die kleinen weißen Baby Boos nicht süß? Ich muss gestehen, bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht einmal dass es sie gibt! Zufällig habe ich sie im Internet entdeckt und mich verliebt! 🙂 Vor meinem inneren Auge entstanden sofort Bilder von zauberhafter Deko mit diesen kleinen weißen Kürbissen. Also machte ich mich auf den Weg, und ganz schnell kam die Enttäuschung. Sie waren nirgendwo zu finden! Als ich schon fast aufgegeben hatte, geschah das Wunder: In einem Gartencenter entdeckte ich die letzten zwei Baby Boos! Die Freude war riesig und sofort machte ich mich ans dekorieren. Hier ein paar Vorschläge…

IMG_8964

Ich mag diesen süßen, kleinen Kürbisse und sie passen perfekt in unser Esszimmer – weiß kombiniert mit grau, braun und zartrosa.

IMG_8954Zur Herbstdeko sind Baby Boos einfach ein Muss! Dekoriert sehen sie aus wie kleine Kunstwerke.

IMG_8965Von allen Zierkürbissen gefallen sie mir -wie ihr nun vielleicht gemerkt habt- am meisten. Ich glaube, ich hebe mir ein paar Kerne auf und versuche sie selber zu ziehen. Es wäre einen Versuch wert!

Ich wünsche euch schöne und sonnige Herbsttage, herzliche Grüße an Alle, die hier vorbeischauen!
Jadranka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.