Kooperationen

Cuplovecake ist seit Juni 2012 der Ort, an dem ich meine Leidenschaft zum Backen, Fotografieren, Kochen und Dekorieren auslebe. Drei- bis vier Mal pro Woche veröffentliche ich hier Rezepte, ob süß oder herzhaft, oder auch mal Anregungen zum basteln und werken. Die Fotos mache ich alle selbst und stelle sie unter einer Creative Commons Lizenz allen zur Verfügung, denen sie gefallen und die damit arbeiten möchten (unter den Bedingungen Namensnennung und Weitergabe unter gleichen Bedingungen).

Ich wurde schon einige Male von Unternehmen, Redaktionen und Verlegern angefragt, ob ich Lust habe ihre Produkte, Magazine usw. zu testen. Das habe ich meist gern gemacht und in der Kategorie „Getestet“ darüber berichtet. Dabei ist mir wichtig, dass die Produkte zu mir und meinem Blog passen und ich allein entscheiden kann, was ich schreibe. Ich veröffentliche keinerlei vorgefertigten Werbetexte und keine kommerziellen Gastartikel. Wenn ich etwas teste, dann weil ich an dem Produkt Interesse habe und denke dass es auch meinen Leserinnen und Lesern gefallen könnte.

Cuplovecake ist hier, bei Facebook und Instagram unterwegs. Im vergangenen Jahr besuchten 24.000 Menschen den Blog, bei Facebook haben sich seit März 2013 unglaubliche 10.350 Likes angehäuft und bei Instagram sind es 615 Follower (Stand Juni 2015) – ich versuche natürlich auch auf den Social Media Seiten nahezu täglich etwas zu posten um keine Langeweile aufkommen zu lassen! 🙂

Ich freue mich über Kooperationsanfragen, die zu Cuplovecake und mir passen und akzeptieren, dass dies hier keine Werbeplattform ist. Bisher hat dies toll funktioniert mit diesen Partnern: BurdaDirect (Lecker) * Tropicai * Foodist * Silikomart * Birkmann * Caketales * Blogg dein Buch * Kochzauber * Lakeland * Storykitchen (Becks Cocoa) * Herbert Bausch GmbH (Carma) *

Wer eine Kooperationsanfrage hat, kann mich gerne per Mail kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.